+41 62 123 45 67 info@gauklerfestival.ch

Menu
 

 

Auch 2021 leider kein Gaukler- und Kleinkunstfestival Lenzburg – ABER….

Von in News am 19. Juni 2021


Die Lage für Grossveranstaltungen bleibt im Jahr 2021 höchst unsicher. Deshalb wird das Gaukler- und Kleinkunstfestival Lenzburg auch dieses Jahr im gewohnten Rahmen nicht stattfinden können.

Trotz allfälliger Lockerungen ist es ungewiss, ob das Verbot von Grossveranstaltungen seitens Bundesrat im Sommer gänzlich aufgehoben wird. Die Organisation einer Veranstaltung unserer Grösse beginnt bereits viele Monate im Voraus und braucht Planungssicherheit für eine langfristig gesunde Entwicklung. Durch die unsichere Ausgangslage sehen wir uns leider gezwungen auch das diesjährige Gaukler- und Kleinkunstfestival vom 13. bis 15. August 2021 in der gewohnten Form abzusagen.

Wir möchten aber gleichwohl etwas Musik, Magie, Artistik und Komik nach Lenzburg holen. Das OK ist mit viel Elan daran Ideen zu spinnen und zu entwickeln, damit wir euch in irgend einer Weise doch noch ein bisschen vom Festivalflair anbieten können. In welcher Form, wann und wo ist im Moment noch offen, wir informieren aber baldmöglichst.

Wir blicken nach vorne und sehen es als Chance, Kunst ausgefallen zu vermitteln und damit nachhaltig zu bewegen.

Euer Gaukler- und Kleinkunstfestival Team

 


Hinterlasse einen Kommentar

*