+41 62 123 45 67 info@gauklerfestival.ch

Menu
 

 

Danke fürs Gaukler@Home

Von in News am 27. August 2021


Diesen Samstag fand das Gauklerfestival in einem ganz speziellen Rahmen statt, den es ohne Corona so nie gegeben hätte. Und ein paar Wenige konnten ein Teil dieses speziellen Gauklerfestivals werden.

Im Vorfeld konnten 3 Künstlergruppen in je 5 Slots ersteigert werden. Insgesamt 9 Slots wurden ersteigert und so konnten die Artisten ein grosses Stück Gauklerfestival zu unseren Fans direkt nach Hause bringen. Von der kleinen Geburtstagsfeier mit 10 Zuschauern bis zum Freiluft-Anlass mit über 50 Gästen war alles dabei.

Sowohl für die Künstler als auch für uns war es eine tolle und intensive Erfahrung, die sich gelohnt hat. Darum einen herzlichen Dank an Euch, unsere wunderbaren Fans, die die Auftritte ersteigert haben.

Und so freuen wir uns darauf, dass wir hoffentlich 2022 wieder die Lenzburger Altstadt mit Gaukler, Kleinkünstler, Musik, Lachen und Zuschauer füllen können und erneut das klassische und schöne Gauklerfestival-Feeling aufkommt.

Mit Euch zusammen.

Euer Gaukler- und Kleinkunstfestival Team


Hinterlasse einen Kommentar

*