+41 62 123 45 67 info@gauklerfestival.ch

Menu
 

 

Absage Gaukler- und Kleinkunstfestival Lenzburg 2020

Von in News am 12. Mai 2020


Das Verbot für Grossveranstaltungen wurde seitens Bundesrat und BAG bis am 31. August verlängert. Diese Massnahme betrifft auch das Gauklerfestival Lenzburg und es findet erstmals in der Geschichte nicht statt.

 

Seit Kürze haben wir Gewissheit. Das diesjährige Gauklerfestival darf aufgrund des behördlichen Verbots im Jahr 2020 nicht stattfinden. Die diesjährige Ausgabe wird deshalb um ein Jahr auf August 2021 verschoben. Wir bedauern dies sehr, waren wir schon mitten in den Vorbereitungen und haben viele tolle Ideen entwickelt und Künstler geplant. Doch unterstützen wir die Entscheidung und zeigen Verständnis für die Massnahmen.

Wir blicken nun nach vorne und setzen umso mehr Energie ins kommende Festival im Jahr 2021. Dieses findet vom 13. bis 15. August 2021 statt.

Wir freuen uns darauf, mit Euch im nächsten Jahr wieder ein akrobatisches, zauberhaftes, überraschendes und unvergessliches Festival zu erleben.

 

Bis dahin, hebet eu Sorg

Euer Gaukler- und Kleinkunstfestival Team

 

Medienmitteilung

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

*

Facebook